vistabus CMS

Center für alle Medien

Bedienung direkt im Webbrowser, von jedem Gerät aus Zugriff auf alle Funktionen und Daten – ganz ohne Installation oder zeitraubende Updates. 

Alles in einem

Content-Management-System zur Verwaltung Ihrer Bilder, Reisen und Termine. Hotel- und Schiffsdatenbank mit Administration von Zustiegen, Kate­gorien, Zuschlägen und allen Infos.

Maßgeschneidert – nicht vom Band

Online-Handbuch, Life-Support per Chat und zahlreiche Beispiele begleiten Sie durch das System. Funktionsumfang und Leistungen individuell wählbar.
 

Integrierte Mediendatenbank

Bilddatenbank mit automatischer ­Umrechnung für Dokumente aller Art. Verschiedenen Galerien, Stichwortsuche und systematische Ordnung.

Webseite mit Online-Buchung

Freigegebene Reisen sofort buchbar, Verfügbarkeiten und Preise können mit vorhandenen Systemen abge­glichen werden. Firmenvorstellung und Zusatzinfos einfach änderbar.

Inhalts- und Seitenplanung

Kataloge generieren durch Auswahl von Templates und Reisen im Seitenspiegel. Generieren, durchblättern, einfach abändern oder Änderungs­wünsche als Arbeitsanweisung an die Katalog­werkstatt schicken.

vistabus im Detail

Ihr Content-Management-System

  • von jedem PC/Mac nutzbar, automatisch up-to-date
  • mehrsprachige Verfügbarkeit
  • integrierte Bilddatenbank
  • Reisedatenbank
  • Termindatenbank mit Serienterminen
  • Unterkunfts-, Kategorien- und Zustiegsdatenbank
  • Seitenspiegel und Templateauswahl
  • Workflowunterstützung (Organisation von Arbeitsabläufen)
  • integriertes Rechtesystem
  • Kataloggenerator mit Seitenansicht
  • Online-Editor für Printpublikationen (InDesign)
  • Webauftritt mit Buchungsformular
  • Online-Blätterkataloge (HTML5, auch für mobile Endgeräte)
  • Newslettersystem
  • Online-Schnittstellen zu externen Systemen
  • umfangreiche Import- und Exportmöglichkeiten
  • Online-Handbuch
  • Support per Live-Chat
  • zentrale Datensicherung
  • Datenaustausch per Modul statt E-Mail
  • modular und objektorientiert programmiert
  • Barcodes und QR-Codes aus dem System heraus
  • kundenspezifische Datenbankerweiterung möglich

Ihre Vorteile

  • keine Installation notwendig
  • keine zeitraubenden Updates
  • Unterstützung von Mac, PC, Tablet
  • zentrale Datenhaltung, keine Dubletten,
    keine veralteten Versionen
  • Änderungen bis kurz vor Druck möglich
  • eine Plattform für den Datenaustausch
  • Arbeitsabläufe organisiert
  • Online-Support und Handbücher
  • Schnittstellen für Import und Export
  • Programmierer-API für Erweiterungen
  • Datensicherung inklusive
  • alle Marketingunterlagen in einem System
  • integrierte Benutzer- und Rechteverwaltung
  • Trennung von Inhalten und Design, Umsetzung einer durchgängigen Corporate Identity
  • variabler Automationsgrad bis zu 100%
  • Einbindung von ERP-Systemen